T a i j i - R e i s e n
Direkt zum Seiteninhalt

Feedback

" ... Ich wollte nur nochmal unterstreichen, wie schön ich diese Woche fand. Für mich war es der fast perfekte Urlaub. Ich habe mich im Ambiente des Hotels sehr wohlgefühlt, nicht zuletzt wegen des scheinbar immer gut gelaunten Personals, die gar nichts wirklich aus der Bahn werfen konnte. Ihr leichter Umgang mit kleineren Problemen war erfrischend! Das Essen war sehr gut und reichhaltig – tolles Frühstücksbuffet – allein der Spaß mit dem Butterspender ;-)

Die Landschaft in Verbindung mit der Nordsee ist fantastisch, die Spaziergänge ermunternd und inspirierend! Ich habe jeden Sonnenstrahl, Wind und auch Regenguss genossen, mich an jeder Rauchschwalbe, Krabbe und Einsiedlerkrebs und und und erfreut! Und soooooo  vieeeeel   Platz  am Strand. Der Ort bietet Abwechslung und nette Plätze zum Verweilen, ob allein oder mit der Gruppe. Ach ja, die Gruppe …

Es war wieder ein „bunter Strauß“ an Leuten, die, wie ich finde, wieder wie Faust auf Auge zusammengepasst haben. Es gab wieder so viel zu lachen, zusammen zu erfahren, zu lauschen … allein schon E.’s „Hr. Meier“ … J

Das gemeinsame Üben in den verschiedensten Lokalitäten, ob beim Spielplatz an der frischen Luft, im Gemeindehaus oder am Strand war toll! Wieder einmal Danke für Deine Geduld und gute Anleitung!

So. Aber warum nur der fast perfekte Urlaub? Weil ich mich in den Allerwertesten beißen könnte, dass ich die zweite Woche nicht mitgebucht habe!"

Gabi, September 2019
Zurück zum Seiteninhalt