T a i j i - R e i s e n
Direkt zum Seiteninhalt

Feedback

"   ... Die Woche in Can Picafort war wirklich gut. Es hat mich aufgebaut, entspannt, abgelenkt und sehr fröhlich gemacht. Ich konnte endlich gut schlafen ohne Alpträume und jeden Tag war so lang und intensiv. Die Zeit war wie ausgedehnt. Ich habe jeden Augenblick sehr genossen. Natürlich hat das Taichi die zentrale Rolle gespielt. Ich habe mich mit Freude mit den verschiedenen Themen befasst. Ich habe die Faszination wieder entdeckt.
Dein Unterricht war, wie immer, große Klasse: deine Erklärungen geben der Bewegungen eine tiefere Bedeutung . Ich finde es immer wieder beeindruckend wieviel noch zu erfahren ist und wieviel du uns jedes Mal vermitteln kannst. Mir gefällt sehr deine Sorgfalt und die wunderbare Ruhe die du in den Erklärungen reinbringst. Diese Ruhe überträgt sich und ist sehr förderlich. Der Sprichwort passt bei deinem Unterricht ganz gut: in der Ruhe ist die Kraft. "
D. aus Italien, Mai 2019
Zurück zum Seiteninhalt